Wilhelm Sanberg Schule Frankenhardt

Seitenbereiche

Weihnachtsgrüße

Weihnachtszeit
 

Es gibt nur ein Mittel, sich wohl zu fühlen: Man muss lernen, mit dem Gegebenen zufrieden zu sein und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt
Theodor Fontane
  

Aktuell kämpfen wir mit der Coronakrise und ihren Auswirkungen auf die Menschen – bei uns insbesondere die Kinder, die Eltern, die Lehrkräfte und Mitarbeiter.
Auch der Schulhausumbau erweist sich als ein anstrengendes Projekt.

Die Bedingungen zu akzeptieren und unter den gegebenen Bedingungen das Beste aus der Situation zu machen ist der richtige Weg, das eigene Wohlbefinden zu verbessern.

Ich hoffe, dass das Weihnachtsfest uns allen die Gelegenheit gibt, uns wieder auf das Wesentliche zu besinnen, zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken - damit wir uns mit dem Gegebenen arrangieren können.

Die Schülerinnen und Schüler und das Kollegium der
Wilhelm-Sandberger-Schule wünschen Ihnen und Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und angenehme Tage im Kreise der Familie.



Michael Staiger, Schülersprecher/in                         Stefan Waldmann, Rektor
Angelina Schulz, stellv. Schülersprecherin                  Mike Bolbach, Konrektor

Kontakt

Wilhelm-Sandberger-Schule
Frankenhardt

Schulstraße 5
74586 Frankenhardt-Honhardt

Tel.: 07959 - 824

Fax: 07959 - 25 35

E-Mail schreiben

Sekretariat

Mo - Fr 08:00 - 12:00 Uhr
  Ansprechpartner:
Frau Büeck-Deschner