Wilhelm Sanberg Schule Frankenhardt

Seitenbereiche

Auch am Wochenende für die Schule aktiv

Über die Lauf-AG der Wilhelm-Sandberger-Schule wurde in diesem Rahmen ja bereits ausführlich berichtet. Nach monatelanger intensiver Vorbereitung sind nun erste Ergebnisse zu vermelden.

Am Samstag den 29. April machten sich 24 Schüler mit den betreuenden-und mitlaufenden Lehrern Frau Janosch und Herr Schmid auf nach Gaildorf, um ihre Schule dort zu vertreten.

Nach dem Anheften der Startnummern wurde es ernst. Um 14 Uhr begann der Lauf über 2,5 km, ab 15:00 Uhr machte sich Herr Schmid auf die Halbmarathon-Strecke und der Rest der Schülergruppe startete um 15:15 Uhr auf der 10km bzw. 5km Strecke mit Frau Janosch.

Der Schweiß, die Mühe und die Anstrengungen sollten nicht umsonst gewesen sein, alle Schüler der Wilhelm-Sandberger-Schule erreichten das Ziel und viele konnten sich voller Stolz ganz vorne in der Ergebnisliste wieder finden. 

Hier die Ergebnisse im Überblick:


1.Platz Jugend B                              Marco Rieck -10km
2.Platz Schüler A                             Emine Tuzi- 5km
3.Platz Schüler A                             Selina Lehr-5km
4.Platz Schüler A                             Susann Brieger-5km
 
2.Platz Jugend A                              Roxana Tamas-5km
3.Platz SchülerB                               Heiko Hofmann-5km
 
2.Platz Schüler A                             Max Memmler-5km
3.Platz Schüler A                             Sven Lux-5km
4.Platz Schüler A                             Georg Kunz-5km

Kontakt

Wilhelm-Sandberger-Schule
Frankenhardt

Schulstraße 5
74586 Frankenhardt-Honhardt

Tel.: 07959 - 824

Fax: 07959 - 25 35

E-Mail schreiben

Sekretariat

Mo - Fr 08:00 - 12:00 Uhr
  Ansprechpartner:
Frau Büeck-Deschner