Schuljahresabschluss in der Wilhelm-Sandberger-Schule

Mit einem abwechslungsreichen Programm wurden die Schülerinnen und Schüler der Wilhelm-Sandberger-Schule am vergangenen Mittwoch in die Ferien geschickt. Musiklehrer Wolf Leiser und der Schulchor sorgten für die musikalische Umrahmung der kurzweiligen Feier.

Für einige Lehrkräfte geht der Weg im Schuljahr 2017/18 in eine andere Richtung weiter:

Frau Sommer
Frau Kunert
Frau Tomerl
Frau Ackermann
Frau Müller
Frau Reisinger

Während Frau Tomerl und Frau Müller in den Ruhestand treten, geht der berufliche Weg der übrigen Lehrkräfte an anderen Schulen weiter. Wir bedanken uns bei allen Lehrkräften für Ihre tolle Arbeit an unserer Schule und wünschen Ihnen für Ihre neuen Lebensabschnitte alles Gute.

Bei allen Schülerinnen und Schülern möchte ich mich für die geleistete Arbeit bedanken, bei den Eltern für die guten Momente der Zusammenarbeit, bei meinen Kollegen und allen Mitarbeitern für die gewissenhafte und intensive Arbeit in ihren Bereichen.

Stefan Waldmann und das gesamte Team der Wilhelm-Sandberger-Schule