Wilhelm Sanberg Schule Frankenhardt

Seitenbereiche

Wir trauern um Herrn Dietmar Hodel

Herr Hodel wirkte seit Mai 1966 zunächst als Hauptlehrer, kommissarischer Schulleiter und schließlich als Rektor in der Wilhelm-Sandberger-Schule Frankenhardt.

Mit großem Einsatz, gelebter Menschlichkeit, Wertschätzung und Humor leitete er seine Schule.

Viele Schüler und Schülerinnen führte er mit väterlicher Zuwendung in das Leben nach der Schule, vielen Kollegen und Kolleginnen war er ein Vorbild und stets fairer und geschätzter Vorgesetzter.

Mit großer Dankbarkeit nehmen wir Abschied.

Honhardt im Juli 2020
Stefan Waldmann                                                                  Jörg Schmidt
Schulgemeinschaft Wilhelm-Sandberger-Schule                  Gemeinde Frankenhardt

Kontakt

Wilhelm-Sandberger-Schule
Frankenhardt

Schulstraße 5
74586 Frankenhardt-Honhardt

Tel.: 07959 - 824

Fax: 07959 - 25 35

E-Mail schreiben

Sekretariat

Mo - Fr 08:00 - 12:00 Uhr
  Ansprechpartner:
Frau Büeck-Deschner