Tag der offenen Tür in der Wilhelm-Sandberger-Schule

Zum

in der Wilhelm-Sandberger-Schule Frankenhardt

Am Sonntag, den 14.2.2021 wollte die Gemeinschaftsschule Frankenhardt einen Tag der offenen Tür veranstalten.

Aufgrund der Corona-Pandemie kann unser Tag der offenen Tür in diesem Jahr leider nicht in der gewohnten Form stattfinden.

Deshalb haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir Ihnen über andere Wege Einblicke in unser Schulleben geben können.

Dazu haben wir ein Online-Portal erstellt, um Ihnen auf virtuellem Wege unsere Türen zu öffnen.

Begeben Sie sich mit Ihren Kindern auf einen Rundgang durch die Schule, erfahren Sie alles über unser schulisches Konzept. Gewinnen Sie Einblicke in die Arbeit der Fächer Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch und anderer Fächer. Blicken Sie hinter die Kulissen und erfahren Sie mehr über Lernentwicklungsgespräche, unser Berufsorientierungskonzept und über die Arbeit unserer Schulsozialarbeit. Gewinnen Sie einen Eindruck vom Schulleben, der Arbeit der SMV, unserer Lernhelfer, Streitschlichter und Ersthelfer.

Wir laden Sie ein, uns virtuell zu besuchen!
www.wilhelm-sandberger-schule.de

Das Portal wird ab dem 14.2.2021 geöffnet sein.
Anschließend können Sie uns jederzeit und tagesunabhängig besuchen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie von diesem Angebot Gebrauch machen.

Wilhelm-Sandberger-Schule Frankenhardt
74586 Honhardt