Motto: Mottowoche!

Einige Besucher, Anlieger oder sonstige Bewohner Honhardts haben sich in der letzten Woche ein wenig verwundert gezeigt beim Anblick so mancher Schüler und Schülerinnen und den zugehörigen Lehrkräften, waren diese doch gar seltsam gewandelt - zum Teil in Jogginghosen, Hochzeitskleidern, Hippie-Outfit oder gar in Lederhosen und Dirndl.

Des Rätsels Lösung heißt „Mottowoche.“ Die wie immer Kreative SMV unter der Leitung von Frau Frank hatte die Idee, mit dieser Veranstaltung nach der langen Zeit des Lockdowns, dem ja auch der Fasching zum Opfer fiel, wieder ein wenig Farbe und Spaß in den Schulalltag zu bringen.

Und da Bilder mehr sagen als tausend Worte: Hier der Beweis, dass der Einfall der SMV ein voller Erfolg war.