Neue Lehrkräfte an der Wilhelm-Sandberger-Schule

Die Schulgemeinschaft der Wilhelm-Sandberger-Schule freut sich über neue Lehrkräfte.

Frau Berit Student ist die neue Klassenlehrerin der Sonnenhofklasse, sie wechselte an die Wilhelm-Sandberger-Schule, nachdem sie zuvor 15 Jahre die Außenklasse an der Grundschule Breitenstein geführt hat.
Realschullehrerin  Eva-Marie Neidlein hat ihr Studium in Heidelberg absolviert. Die Englischlehrerin verbrachte u.a. ein Auslandssemester in Halifax, Kanada und unterrichtet in Honhardt noch Biologie und Geographie.
Auch Gymnasiallehrerin Anna Lena Wörlein blickt auf Erfahrung im Auslandsdienst zurück, unterrichtete sie doch nach ihrem Studium in Würzburg und dem Referendariat in Bayern als Assistant Teacher in St. Paul Minnesota. Neben Englisch unterrichtet sie Deutsch.
(Die Bilder in der Reihenfolge des Textes)

Allen wünschen wir einen guten Start an ihrer unserer Schulgemeinschaft!