Der Weg in den Ruhestand

Die Wilhelm-Sandberger-Schule sieht sich als eine Gemeinschaft aller am Schulleben Beteiligten und so werden auch diejenigen mit einbezogen, die vielleicht nicht im Vordergrund stehen, aber ohne die das Schulleben nicht funktionieren würde. In der letzten Woche wurde Frau Elsbeth Ehrmann unter Teilnahme aller Schüler und Lehrer der Schule im Rahmen einer Abschiedsfeier in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

In den letzen 23 Jahren war Frau Ehrmann oder besser „Elsbeth“, wie sie Schüler und Lehrer nannten, beinahe täglich im Einsatz. Entweder um die Schule zu reinigen oder aber um bei der Essensausgabe neben der Ausgabe der Speisen auch stets freundliche Worte oder Aufmunterungen parat zu haben. Im Rahmen der Abschiedsfeier mit dem Schulchor unter der Leitung von Wolf Leiser überreichte Schulleiter Stefan Waldmann im Namen der Schulgemeinschaft als Zeichen der Wertschätzung einen Gutschein für die in der Gemeinde ansässige Baumschule, damit die begeisterte Hobby-Gärtnerin in Zukunft immer ein schattiges Plätzchen zum Ausruhen hat.

Wir bedanken uns für die vielen tollen Jahre mit dir!

Die Schulgemeinschaft der WSS