Großzügige Spende der Raiffeisenbank Bank Frankenhardt-Stimpfach e.G. für die Wilhelm-Sandberger-Schule

Vielen Dank sagt die Wilhelm-Sandberger-Schule für die diesjährige Spende der Raiffeisenbank.
Auch in diesem Jahr profitieren die Schüler und Schülerinnen der Gemeinschaftsschule in Frankenhardt-Honhardt von der Großzügigkeit der „Nachbarn“ von der Raiffeisenbank. Rektor Stefan Waldmann freute sich über die Überreichung eines Schecks in Höhe von 500 Euro. Besonders die Fünftklässler profitieren von dieser Spende, denn für sie organisierte die Schule ein „Starterkit“ mit allen für das erste Jahr benötigten Schulmaterialien.
Und damit die restlichen Schüler nicht leer ausgehen, floss der Restbetrag in die jährliche Bestellung des Schulplaners der Wilhelm-Sandberger-Schule.
Wir alle bedanken uns dafür nochmals ganz herzlich.
Die Schulgemeinschaft der Gemeinschaftsschule Frankenhardt