Spontane Spende der Firma Schumann

In der letzten Woche vor den Herbstferien gab es eine tolle Überraschung von Frau Schumann, deren Sohn die Klasse 6a der Wilhelm-Sandberger-Schule in Honhardt besucht.

Sie hatte eine spontane Idee für eine schnelle und unkomplizierte Verbesserung unserer Lernsituation unter Coronabedingungen.  Denn inzwischen wird es schon richtig kalt, und wir hatten bereits ganz schön ungemütliche Stunden in unserem sonst eigentlich gemütlichen Klassenzimmer. Alle 3-5 min Lüften bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ist schlicht und einfach ungemütlich. Teilweise ging dann auch noch die Heizung nicht. Frau Schumann aber hat mitgedacht und für alle Schülerinnen und Schüler je eine tolle Fleecedecke gespendet, in der wir alle sofort die wohlige Wärme gespürt haben.

Auf diesem Weg nochmals Danke für die gespendete (Herzens-)Wärme!