Wilhelm Sanberg Schule Frankenhardt

Seitenbereiche

Online-Aktivtag an der Wilhelm-Sandberger-Schule

Aufgrund der derzeitigen Situation konnte unser Wintersporttag leider (erneut) nicht wie geplant stattfinden. Doch es gab auch diesmal eine tolle Alternative. Am Donnerstag, den 17.02.2022 haben vier ausgebildete Trainerinnen ein abwechslungsreiches Sportprogramm für uns gestaltet. So wurde bei „Hit the beat“ geschwitzt, die Muskeln bei „Togu Brasils“ gestärkt und bei „Stretch und Relax“ konnte dann noch etwas entspannt werden. Alle, die teilgenommen haben, hatten eine Menge Spaß und auch ein bisschen Muskelkater am nächsten Tag.

Wir freuen uns auf den nächsten Wintersporttag, der hoffentlich wieder in der gewohnten Form sattfinden kann.

Kontakt

Wilhelm-Sandberger-Schule
Frankenhardt

Schulstraße 5
74586 Frankenhardt-Honhardt

Tel.: 07959 - 824

Fax: 07959 - 25 35

E-Mail schreiben

Sekretariat

Mo - Fr 08:00 - 12:00 Uhr
  Ansprechpartner:
Frau Büeck-Deschner