Zwei neue Klassen an der Frankenhardter Gemeinschaftsschule

Die Wilhelm-Sandberger-Schule freut sich über 41 neue Schülerinnen und Schüler aus Frankenhardt und den umliegenden Gemeinden, die im nächsten Schuljahr die 5. Klasse besuchen werden.

Trotz eines schwachen Grundschuljahrgangs dürfen wir ab September wieder zwei fünfte Klassen an unserer Schule begrüßen. Ebenfalls erfreulich ist, dass der Schulhausumbau ab Herbst so weit fortgeschritten sein wird, dass diese beiden Klassen fast ihr komplettes Schulleben an der Wilhelm-Sandberger-Schule in umgebauten und erweiterten Räumlichkeiten durchleben werden. Durch die Sanierung findet auch die Digitalisierung Einzug in die gesamte Schule. Damit sind dann beste Voraussetzungen für eine optimale Erziehungs- und Unterrichtsarbeit geschaffen.

Wir starten also bestens aufgestellt ins Schuljahr 2022/23.