Happy Halloween an der Schule

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, falls ihr neulich an der Wilhelm-Sandberger-Schule vorbeigekommen seid und verwundert auf den Kalender geschaut habt, macht euch keine Sorgen. Der Fasching beginnt auch dieses Jahr erst am 11.11., aber was ihr gesehen habt, war die tolle SMV- Halloweenparty am letzten Freitag vor den Ferien, die wir in den beiden großen Pausen gefeiert haben. Unser SMV-Team hat alles prima geplant. Es gab unter anderem nette kleine „Süßes oder Saures“- Überraschungspäckchen und weil das Wetter auch in bester Feierlaune war und uns mit strahlender Sonne und warmen Temperaturen verwöhnt hat, konnten wir die verlängerten Pausen voll auskosten. Viele Schüler/innen und auch die meisten Lehrer/innen waren mehr oder weniger gruselig verkleidet oder zumindest geschminkt. Die SMV-ler haben tolle (und hoffentlich nicht zu laute) Musik gemacht und wir veranstalteten unter anderem eine riesige Polonaise quer über das ganze Schulgelände. Wieviel Spaß wir hatten, ist unschwer auf den Bildern zu erkennen.