Wilhelm-Sandberger-Schule goes Christmas!

Schule ohne SMV-Aktionen macht nur halb so viel Spaß. Wie auch in den letzten Jahren organisierte die SMV daher im Rahmen des Aktionstages verschiedene Aktionen rund um Weihnachten, um die Adventszeit mit besonderen Momenten zu füllen.

So spendierte die SMV am Freitag im Rahmen einer verlängerten Weihnachtspause mit passender Weihnachtsmusik im Schulhaus Punsch und Lebkuchen, welcher dankend von vielen Schülerinnen und Schülern angenommen wurde.

Die Vorfreude ist nach wie vor groß, denn die Schülerschaft der WSS darf sich über viele weitere Weihnachtsaktionen freuen. Auch in diesem Jahr wurde von der SMV beispielsweise wieder die Aktion „Wer hat das schönste Klassenzimmer zur Weihnachtszeit“ ausgerufen.

Zudem stehen zwei Mottotage zum Thema „Weihnachtsmützen“ und „Christmas – Sweater“ auf dem Plan, welche hoffentlich mit Begeisterung von der Schülerschaft umgesetzt werden.

Am 6. Dezember startet zudem die beliebte Tradition, welche die SMV der Wilhelm-Sandberger-Schule jährlich am Nikolaustag durchführt. An diesem Tag können sich alle Mitglieder der Schule eine liebe Botschaft schicken, welche dann mit einem Nikolaus aus Schokolade am Nikolaustag von der SMV verteilt wird.

Wir freuen uns auf leuchtende Augen, schöne gemeinsame Momente in der Schule und auf viele weihnachtliche Erlebnisse.