An die Unternehmen der Gemeinde Frankenhardt

Häufig fragen Unternehmen in der Wilhelm-Sandberger-Schule an, den Schülerinnen und Schülern in der Schule ihre Ausbildungsplätze vorzustellen zu können und um Auszubildende werben zu können.

Auch für unsere Schülerinnen und Schüler ist die berufliche Orientierung ein wichtiges Thema.

Da ausführliche Vorstellungen einzelner Unternehmen im Rahmen der knapp bemessenen Unterrichtszeit kaum möglich sind, bieten wir an, diese Informationen im Frühjahr 2024 in einer

Hausmesse zur Berufsausbildung zu bündeln.

Geplant ist diese am Samstag, 16.03.2024 von 10 bis 14 Uhr in den Räumen der Wilhelm-Sandberger-Schule.

Für die Planung benötigen wir zunächst Ihre Rückmeldung bis 26.06.2023.

Bitte senden Sie uns bei Interesse eine Mail an info(@)wilhelm-sandberger-schule.de.

Teilen Sie uns formlos mit, ob Sie teilnehmen möchten, ob ein Stand genügt oder ob Sie auch planen, eine Präsentation/Informationsvortrag zu halten. Dies ermöglicht uns, den Raumbedarf zu planen.

Die Schulleitung der Wilhelm-Sandberger-Schule, Gemeinschaftsschule, Frankenhardt-Honhardt