Wilhelm-Sandberger-Schule bekommt erneut zwei neue Klassen

Sehr zufrieden ist man an der Wilhelm-Sandberger-Schule in Honhardt mit  den Schulanmeldungen für die Klasse 5 des kommenden Schuljahres. Mit 47 neuen Schülern starten zwei fünfte Klassen mit je 24 und 23 Schülerinnen und Schülern.
Die hohe Zahl an Anmeldungen mit verschiedenen Grundschulempfehlungen aus verschiedenen Gemeinden der Umgebung, belegt das große Interesse am Honhardter Modell, die Schule sieht sich mit dieser Umsetzung der Gemeinschaftsschulidee auf dem richtigen Weg. Die Schulleitung und das Kollegium bedanken sich bei allen Eltern für das große Vertrauen und die Wertschätzung ihrer bisherigen Arbeit.
Viel neue Arbeit kommt dabei vor allem auf den Schulleiter Stefan Waldmann zu: „Natürlich ist die große Zahl an Neuanmeldungen auch als Herausforderung zu sehen, aber so wie wir aufgestellt sind und wie uns die Gemeinde unterstützt, bin ich mir sicher, dass wir unsere erfolgreiche Arbeit weiterführen können und sogar weiter ausbauen können.“