Rückblick auf den Weihnachtsmarkt in Gründelhardt

Am 3. Adventssonntag hatten die Schüler der Klassen 8 die Möglichkeit auf dem Gründelhardter Weihnachtsmarkt einen Stand zu betreiben.

Bereits in den Wochen vor dem Weihnachtsmarkt wurden Geschenkideen im MUM bzw. Technikunterricht vorbereitet und hergestellt. Zudem waren viele fleißige Elternteile am 11. Dezember im Einsatz und haben mit viel Engagement die Schüler bei der Herstellung von tollen Geschenkideen angeleitet und unterstützt.

Am Ende war für jeden etwas dabei: So waren Plätzchen, Holzlaternen, Dekoideen, selbstgestrickte Socken und vieles mehr im Angebot der Schüler.

Die wochenlange Arbeit hat sich für die Schüler ausgezahlt, sodass ein großes Plus in der Klassenkasse verzeichnet werden konnte.

Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle allen, die die Schüler unterstützt und begleitet haben, vor allem den vielen helfenden Eltern gilt großer Dank.