Großzügige Spende fließt in den Hauswirtschaftsbereich

Über eine großzügige Spende in Höhe von 500 Euro kann sich der Fachbereich AES ( Alltagskultur, Ernährung und Soziales)  der Wilhelm-Sandberger-Schule in Honhardt freuen.

Die Raiffeisenbank Frankenhardt-Stimpfach eG unterstützt mit dieser Summe den Ankauf von neuen Nähmaschinen, die von den Schülerinnen und Schülern schon sehnsüchtig erwartet werden, kann man mit ihnen doch elektronisch unterstützt kreativ werden.

Bei der Übergabe des großformatigen Schecks am letzten Schultag vor den Herbstferien strahlten   neben dem Vorstandsmitglied Martin Lober von der Raiffeisenbank eG  Bürgermeister  Jörg Schmidt mit den Vertretern der Schule, Schulleiter Stefan Waldmann und AES-Lehrerin und Referendarin Alexandra Otterbach mit der herbstlichen Sonne um die Wette.

Die Schule bedankt sich bei der Raiffeisenbank Frankenhardt-Stimpfach eG und bei der Referendarin Alexandra Otterbach, von der die Initiative ausging.