Die Schüler der Wilhelm-Sandberger-Schule glänzen beim Schulvergleichswettkampf in Rot am See

Nicht nur ums Gewinnen ging es beim diesjährigen Schulvergleichswettkampf in Rot an See, sondern darum Teamgeist, Zusammenhalt und Durchhaltevermögen zu zeigen.
In allen diesen Disziplinen waren die Schüler aus Honhardt - man möchte fast behaupten schon traditionell - weit vorne dabei.
Die jüngeren Jahrgänge stellten sich der 1100 m Strecke gleich zweimal und kamen nach insgesamt 2,2 km ausgepumpt ins Ziel, wobei einige spannende Zielsprints zu sehen waren, denn ein ca. 200 m langes Bergaufstück  raubte den Läuferinnen und Läufern die letzten Reserven, bevor sie das Zielbanner überquerten. Wer hier nicht seine Kräfte eingeteilt hatte, wurde oft noch auf den allerletzten Metern überholt.
Insgesamt sprangen einige tolle Platzierungen für die Honhardter heraus, so dass die Wilhelm-Sandberger-Schule erneut einen Platz unter den Top-Ten belegen konnte.
Die Teilnehmer 2018:
Julia Dollinger, Leonie Lorenz, Leonie Schneider, Larissa Uhl, Alexander Feige, Marci Orsolics, Leonie Schneider, Nelli Roth, Maik Hassler, Luca Rath, Elisa Kaaden, Evelyn Mauch, Nele Knodel, Yasin Fallenbüchel, Manuel Spriegel, Kian Klementschits, Marie Hofmann, Tim Angermüller und Heiko Hofmann.