Wilhelm-Sandberger-Schule Frankenhardt (Druckversion)

Winter-Sporttag

Sich einfach mal als große Gruppe treffen, mal mit anderen Lehrern und gemeinsam mit den Freunden Spaß an Sport und Bewegung haben, das sind die Voraussetzungen für einen gelungenen Wintersporttag.

Die SMV der Wilhelm-Sandberger-Schule unter der Leitung der Kolleginnen Hirsch und Frank hat sich in diesem Jahr wieder mächtig ins Zeug gelegt, um diesem Ziel nahe zu kommen.

Bowling inklusive Wanderung nach Crailsheim, Schlittschuhlaufen in Heilbronn, Schwimmen in Schwäbisch Hall, und für die Fußkranken die Brettspiele im Schulhaus a la Monopoly waren zur Auswahl gestellt, um an diesem Tag alle SchülerInnen und LehrerInnen in Bewegung zu bringen.

Alle Angebote fanden begeisterte Teilnehmer, so dass das Schenkenseebad ab 9:00 morgens von Frankenhardter Schülern wimmelte, die Eislaufbahn in Heilbronn voll besetzt und im Bowlingcenter in Crailsheim alle Bahnen belegt waren.

Die perfekte Organisation und akribische Vorbereitung der SMVder Frankenhardter Gemeinschaftsschule sorgte auch dieses Jahr dafür, das alle Teilnehmenden pünktlich zum Ende des Schultages wieder erschöpft nach Hause kamen. Obwohl es in diesem Fall auch noch durchaus länger hätte dauern dürfen.