Wilhelm-Sandberger-Schule Frankenhardt (Druckversion)

Aktuell

Wilhelm-Sandberger-Schule Frankenhardt startet beim Dreikönigslauf in Schwäbisch Hall

Am 6. Januar wurde die WSS von vier Schülerinnen und Schülern zusammen mit drei Lehrkräften am 38. Dreikönigslauf in Schwäbisch Hall vertreten. Die Laufstrecke von 5 Kilometern, bekannt als Röwisch Wohnbau Cup, wurde von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern erfolgreich bewältigt.

Als schnellster Schüler der WSS erwies sich Simon Nesplak (8a), der die Ziellinie mit einer beeindruckenden Zeit von 25:56 Minuten überquerte. Elia Knödler (8a) folgte knapp dahinter mit 28:58 Minuten, dicht gefolgt von Linda Brenner (10a) mit 30:10 Minuten. Auch die anderen Läuferinnen und Läufer waren mit ihren Zeiten zufrieden und konnten stolz nach Hause fahren.

Besonders schön war auch, dass die Eltern der Schülerinnen und Schüler sie vom Rand der Strecke aus unterstützten und kräftig anfeuerten. Die sportliche Atmosphäre auf dem Schwäbisch Haller Marktplatz war für alle Beteiligten mitreißend und motivierend.

Wir hoffen, dass im nächsten Jahr noch mehr Schülerinnen und Schüler der WSS an diesem tollen Event teilnehmen werden, um die Schule würdig zu vertreten.