Wilhelm-Sandberger-Schule Frankenhardt (Druckversion)

Faschingsfeier an der WSS: Ein bunter Tag voller Spaß und Unterhaltung

Die Wilhelm-Sandberger-Schule verwandelte sich gestern in ein wahres Faschingsparadies, als Schüler und Lehrer gemeinsam eine ausgelassene Feier in der Aula veranstalteten. Mit einem abwechslungsreichen Programm und zahlreichen Angeboten in den Klassenzimmern wurde der letzte Schultag vor den Faschingsferien zu einem unvergesslichen Ereignis.

Es herrschte Party-Stimmung pur, als die Schüler zu den Beats von "Just Dance" das Tanzbein schwangen und sich beim Eierlaufen und Dosenwerfen vergnügten. Für diejenigen, die es etwas ruhiger angehen wollten, standen Tischtennisplatten bereit.

Ein Highlight waren die kulinarischen Köstlichkeiten. Von leckeren Crêpes und Waffeln über Schaumkussbrötchen bis hin zu frisch zubereiteten Cocktails blieben keine Wünsche offen. Auch für die Naschkatzen gab es ein umfangreiches Angebot an Zuckerwatte und Popcorn.

In den Klassenzimmern konnten sich die Schüler bei verschiedenen Aktivitäten wie Twister, Kinderschminken und Bastelangeboten austoben. Besonders schön waren die vielfältigen Kostüme, in denen sich die Schüler präsentierten.

Mit vielen schönen Erinnerungen und vollen Bäuchen verabschiedeten sich die Schüler am Ende des Tages von der Wilhelm-Sandberger-Schule und freuten sich bereits auf die kommenden Faschingsferien.