Wilhelm Sanberg Schule Frankenhardt

Seitenbereiche

Ein neues Gesicht an der Gemeinschaftsschule

Die Wilhelm-Sandberger-Schule freut sich über einen weiteren Neuzugang in ihrem Kollegium.
Die aus Weipertshofen stammende Janine Hirsch ist ein echtes Eigengewächs der Schule, nachdem sie bereits als Praktikantin während ihres Studiums in Ludwigsburg  an der Schule hospitiert hatte, begann  sie im vergangenen Jahr ihr Referendariat an der Wilhelm-Sandberger-Schule in den Fächern Englisch, Deutsch und Geschichte.
Nach der hervorragend abgeschlossenen 2. Staatsprüfung für das  Lehramt bewarb sich die
Lehrerin in Honhardt und wurde dort und an der Realschule am Karlsberg in Crailsheim bereits in den letzten Ferienwochen als Lehrkraft in der „Lernbrücke“ eingesetzt.
Seit 14. September unterrichtet  sie in ihren Fächern und als Klassenlehrerin an der Gemeinschaftsschule in Honhardt. Wir freuen uns.

Kontakt

Wilhelm-Sandberger-Schule
Frankenhardt

Schulstraße 5
74586 Frankenhardt-Honhardt

Tel.: 07959 - 824

Fax: 07959 - 25 35

E-Mail schreiben

Sekretariat

Mo - Fr 07:30 - 12:00 Uhr
  Ansprechpartner: Frau Köhler