Wilhelm-Sandberger-Schule Frankenhardt (Druckversion)

Schuljahresende 2023/24

Ein aufregendes und ereignisreiches Schuljahr liegt hinter uns.

Wir haben gemeinsam viele Herausforderungen gemeistert, viel gelernt und neue Erfahrungen gesammelt.

Wir freuen uns, das Schuljahr nun abschließen zu können und blicken gespannt in das nächste Schuljahr.

Wir bedanken uns bei den Schülerinnen und Schülern für ihre tolle Mitwirkung trotz aller schwierigen Umstände in der Vergangenheit.

Wir bedanken uns bei den Eltern für die vielen Momente guter Zusammenarbeit, für ihre Geduld, das Verständnis und das Mittragen von Entscheidungen der Schule.

Wir bedanken uns bei den Lehrerinnen und Lehrern für ihre motivierte Arbeit, ihre Flexibilität und ihren unermüdlichen Einsatz im Sinne der Schülerinnen und Schüler.

Wir bedanken uns bei der Gemeindeverwaltung und allen Menschen, die unsere Schule unterstützen.

Wir freuen uns auf viele neue Begegnungen, die schulische Weiterentwicklung, neue Projekte und auf die Zusammenarbeit mit vielen verschiedenen Menschen, die uns so toll unterstützen.

Nun ist es an der Zeit, eine wohlverdiente Pause einzulegen, die Sommerferien zu genießen und unserer Phantasie freien Lauf zu lassen.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Die Schulgemeinschaft der Wilhelm-Sandberger-Schule

S. Waldmann, Rektor