Bücherei-Team der Wilhelm-Sandberger-Schule stöbert in Buchhandlung Rupprecht/CR

Heute war ein aufregender Tag für das Bücherei-Team der Wilhelm-Sandberger-Schule, denn sie hatten die Gelegenheit, in der renommierten Buchhandlung Rupprecht/CR neue Jugendromane und Sachbücher für die Schulbibliothek einzukaufen. Mit einem Budget von insgesamt 480 Euro im Rucksack, machten sich die Schülerinnen auf den Weg, um eine Auswahl an Büchern zu treffen, die die Leselust der Schülerinnen und Schüler wecken würde.

Bevor sie ihre Entscheidungen trafen, nahmen sich die Schülerinnen die Zeit, sich von den Experten im Fachhandel beraten zu lassen. Sie erkundeten die neuesten Veröffentlichungen und ließen sich Tipps geben, welche Bücher bei ihren Altersgenossen besonders beliebt sind – und sie wurden fündig. Von spannenden Abenteuergeschichten bis hin zu informativen Sachbüchern deckten sie eine breite Palette an Interessen ab und sorgten dafür, dass für jeden Lesegeschmack etwas dabei war.

Die Schule bedankt sich herzlich bei allen Mitgliedern des Bücherei-Teams für ihr Engagement und ihre Mühe bei der Auswahl der neuen Bücher. Dank ihres Einsatzes wird die Schulbibliothek um eine Vielzahl faszinierender Bücher bereichert, die die Leselust der Schülerinnen und Schüler wecken und ihre Fantasie beflügeln werden.