Wilhelm Sanberg Schule Frankenhardt

Seitenbereiche

Sternstunden zu Weihnachten

In den letzten beiden Schulwochen, haben die Schüler der Klasse 6b im BK-Unterricht unter Anleitung von Frau Nadine Feuchter fleißig gefaltet und gesteckt. Gebastelt wurden Bascetta- Sterne, für die jeder Schüler 30 Papiere mehrmals sauber falten musste, so dass am Ende ein wunderschöner Stern entsteht. Dies war nicht immer ganz einfach, dennoch hatten am Ende alle Schüler einen wunderschönen Stern in Händen, der nun als Geschenk an Heiligabend unterm Weihnachtsbaum zu finden sein wird. Die Beschenkten werden damit bestimmt viel Freude haben.

Die Klasse 6b mit Frau Eßlinger

Kontakt

Wilhelm-Sandberger-Schule
Frankenhardt

Schulstraße 5
74586 Frankenhardt-Honhardt

Tel.: 07959 - 824

Fax: 07959 - 25 35

E-Mail schreiben

Sekretariat

Mo - Fr 08:00 - 12:00 Uhr
  Ansprechpartner:
Frau Büeck-Deschner